Inbound

Kundendialog mit Energie

Schriftlicher und telefonischer Kundendialog

Seit dem Jahr 2000 ist die TEKOMEDIA GmbH als Customer Interaction Center vorwiegend für Energieversorgungsunternehmen und Entsorgungsbetriebe tätig. Den qualifizierten User-Support im Bereich „Glasfaser“ bedienen wir seit 2013.

Unsere Dialogführung in Wort und Schrift (E-mail, Chat, klassischer Schriftverkehr, Telefonie) folgt einer effizienten Struktur. Für die Auflösung von Frage- und Problemstellungen stehen uns neben einem umfangreichen Wissen über Inhalte, Prozesse und Kultur des Auftraggebers auch sämtliche Instrumente einer zielorientierten Kommunikation zur Verfügung.

Während des Gesprächs werden Kundenanliegen soweit wie möglich fallabschließend bearbeitet. Dies geschieht derzeit z. B. bei:

Aufnahme oder Änderung von Bankverbindungen
Abschlags- und Fälligkeitsänderungen
Tarifberatung und -änderungen
Übernahme von Leerständen
Rechnungssimulationen
An- und abmeldungen
Stundungen

Die hohe kommunikative Kompetenz unserer geschulten Mitarbeiter gewährleistet die Flexibilität, jederzeit ohne lange Anlaufphase für neue Auftraggeber tätig zu werden, auf Wunsch als Service-Ambulanz auch gern bei Ihnen vor Ort.

Informationsmaterial

Wir informieren Sie über unsere Leistungen.

Gerne lassen wir Ihnen entsprechendes Informationsmaterial kostenlos zukommen. Bitte nehmen Sie über unser Kontaktformular mit unserem Service-Team Kontakt auf!

Kunden die unsere Dienstleistungen beanspruchen