Hilfe und Service

Durchsuch die Seite oder schau auf die Antworten unten.

Häufig gestellte Fragen

Unsere Dienstleistungen liegen im Bereich des Inbounds, Outbounds und der schriftlichen Sachbearbeitung (Backoffice) von Anliegen ihrer Kunden.

Schauen Sie sich dazu bitte die folgende Seite über den Inbound an.

Schauen Sie sich dazu bitte die folgende Seite über den Backoffice an.

Schauen Sie sich dazu bitte die folgende Seite über den Outbound an.

Um sich bei uns bewerben, schauen Sie bitte zu erst einmal durch unsere offenen Stellenangebote und bewerben Sie sich gegebenenfalls über das Kontaktformular oder per E-Mail. Für initiative Bewerbungen nutzen Sie bitte folgendes Kontaktformular.

Zurzeit bieten wir leider keine Stellen für Aushilfen an. Insofern sich dies ändern sollte, finden Sie weitere Informationen in unserem Stellenangebot.

Wir werden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden (Montag – Freitag) bei Ihnen zu melden. Sollte einmal ein hohes Aufkommen an Kontaktanfragen vorliegen, wird sich der Zeitrahmen auf 48 Stunden ausweiten.

Ihr Anliegen wurde nicht beantwortet?

Ob Sie nun Hilfe brauchen, eine Frage zu einem Artikel haben oder ein sonstiges Anliegen haben, zögern Sie nicht uns eine E-Mail zu schreiben.

Schreiben Sie uns eine E-Mail.